Vorraussetzung für die Richtlinienkompetenz der deutschen                    Bundesregierung ist eine korrekte Fingerhaltung

Da in der Berliner Charité immer mehr Titanstahlherzen transplantiert werden, wird neuerdings der Obermeister der

Berliner Klempner-Innung, Horst-Ed-mund Spühlschieber, für nur 94,39 €uro pro Stunde inklusive Anfahrtsweg und Lehrling, bei den Herztransplantationen hinzugezogen, um unvorhersehbare Komplikationen beim Austausch der muffenlosen SML-Rohre an die Herzpumpe vorzubeugen.


Um jeden Dienstag eine Entführung

der konkurrierenden Satans Angels zu entgehen, bringen zwei Leibwächter

und ihre undercover Sozialarbeiterin

den berühmten Märchenvorleser Hans-Christian Anderhorst, auf immer neuen Schleichwegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zur neugegründeten Kindertagesstätte der Black Sharks- Motorgang.



Im Baseler Genforschungsinstitut  "SAU-Erbgut³ OHG & Co KG", ist es Professor Dr. Horst Krankenstein endlich gelungen die Gene der sogenannten Milkasau mit einem Kakaoanteil von 86 Prozent, so zu verändern, dass die Hinterschinken seit letzten Monat zartbitter schmecken.

Da steht nun Horst-Erwin Gosche vor Hottes-Resterampe nahe der Fußgän-gerzone der Stadt Wolfsburg, die bis 1945 `Stadt des Kdf-Wagens bei Fallers-leben`hieß. "Du bleibst hier stehen, bis ich dich wieder abhole", hatte ihn seine Frau dort abgestellt, um noch weitere Besorgungen zu machen. Das war vor zwei Stunden. Horst-Erwin Gosche hat sich seitdem nicht vom Fleck gerührt, obwohl er zwei volle Einkaufstüten in den Händen hält, dazu ein Netz mit mat-schigen Tomaten und Gemüse sowie KZ-Hühnereier unter dem Arm. Wahrscheinlich fängt es gleich an zu regnen, er hat Hunger und Durst und musste der Polizei schon zwei Mal seinen Ausweiß zeigen. Er könnte ja einfach gehen, aber er rührt sich nicht vom Fleck, denn heute will er es seiner Frau einmal richtig zeigen. Den Gefallen tut ich ihr nicht, denkt Horst-Erwin Gosche und bleibt stehen.

 

 

Um den Vietnam-Krieg zu entgehen schlüpfte Horest Gun in Frauenkleider und hat seitdem soviel Spaß daran, dass er noch heute, tagtäglich, mit der Frau-engruppe "varicose vein" am Strand von Miami Beach Gymnastik macht. 


Immer wenn die Heide blüht und die Touristen die Residenzstadt Celle überfluten, fühlt sich Horst Rolloff von Rollwitz, genannt Rollo, dafür verant-wortlich, trotz seiner ungepflegten Er-scheinung, in der Altstadt und vor dem Schloss durch lautes Krakeelen und klei-nen Kunststücken im Abfallbehälter, zur Verschönerung des Stadtbildes beizu-tragen.

 

 

 

 

 

Hast du dir schon einmal überlegt, wen du zu deiner Beerdigung einlädst?

Weitere Informationen unter:   www.atelier-22.org, www.gruppelulu.de, www.heike-schlobinski.de, www.passion-for-blue/Angelika-Holzbach, www.heidrun-pfalzgraf.de